Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.08.2013 11:34 Uhr

Glückwunsch! Halil Savran zum „Spieler des 3.Spieltages“ gewählt

Nach David Blacha hat sich der nächste Hansa-Profi den Titel „Spieler des Spieltages“ geholt: Halil Savran! Bei der Wahl zum besten Spieler des 3. Spieltages in der 3. Liga auf dem Internetportal liga3-online.de holte unser Mann mit der Nummer 21 auf dem Rücken 59,71 % aller abgegebenen Stimmen und sicherte sich damit klar und deutlich den Sieg.

Am vergangenen Sonntag hatte Halil im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II den wichtigen 1:0-Führungstreffer erzielt.

Auch im Namen unseres Stürmers Halil Savran vielen Dank an alle, die ihm zum Titelgewinn verholfen haben!

Wir sind jetzt schon gespannt auf die Wahl zum Spieler des 4. Spieltages - vielleicht steht nach unserem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (Sonnabend, 14 Uhr osnatel-Arena) dann erneut einer unserer Kicker zur Wahl und der F.C. Hansa Rostock kann das "Triple" perfekt machen.

Zurück