Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.04.2013 16:31 Uhr

Glückwunsch! Ondrej Smetana Spieler des 33. Spieltages

Nachdem er sich im vergangenen Jahr bereits zweimal den Titel „Spieler des Monats“ sichern konnte, wurde Ondrej Smetana in diesem Jahr nun auch zum Spieler des 33. Spieltages in der 3. Liga gekürt.

Bei dem vom Internetportal dfb.de initiierten Fan-Voting hatte die Redaktion insgesamt fünf Kandidaten zur Abstimmung gestellt, darunter Marco Grüttner (Stuttgarter Kickers), Lukas Kohler (1. FC Saarbrücken), Patrick Schönfeld (Arminia Bielefeld) und Simon Zoller (VfL Osnabrück).

Von den insgesamt 4654 Stimmen abgegebenen Stimmen gingen 2228 (47.87%) an Ondrej Smetana, der sich damit mehr als deutlich von der Konkurrenz absetzte.

Smetana sorgte am 33. Spieltag, an dem der F.C. Hansa Rostock auswärts bei Alemannia Aachen antreten musste in den Schlussminuten dieser nervenaufreibenden Partie für den 4:3-Siegtreffer.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Fans, die für Ondrej Smetana abgestimmt und ihm zum Titel „ Spieler des 33. Spieltages“ verholfen haben.

 

Zurück