Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.02.2012 00:05 Uhr

Glückwunsch zum 23ten, Timo Perthel!

Am 11. Februar 1989 wurde Timo Perthel in Kaiserslautern geboren. Heute (am Sonnabend), einen Tag vor dem ersten Heimspiel in diesem Jahr gegen den MSV Duisburg, feiert der Rostocker Mittelfeldspieler, der seinen Hauptwohnsitz seit über 15 Jahren in Syke bei Bremen hat, bereits seinen 23. Geburtstag. Happy Birthday Timo!
Perthel wurde im vergangenen Jahr mit Sturm Graz Meister in Österreich und kam danach zum F.C. Hansa, wo er bislang 17 Spiele in der 2. Liga bestritt.
Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa Rostock gratulieren von Herzen zum 23ten.

Sie können Timo Perthel auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock auch zum Geburtstag gratulieren!

Zurück