Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.07.2015 18:14 Uhr

Goran Vucic wird Chefscout beim F.C. Hansa

Der F.C. Hansa Rostock begrüßt Goran Vucic als Chefscout an Bord der Kogge.

Goran Vucic - der Inhaber der Trainer A-Lizenz ist und kurz vor dem Erwerb des Fußballlehrerlizenz steht - wird zum 01. August 2015 Chefscout beim F.C. Hansa und erhält einen Zweijahresvertrag.

Der 45 Jahre alte gebürtige Serbe war zuletzt drei Jahre im Scouting-Bereich von Fortuna Düsseldorf tätig. Zuvor betreute er beim aktuellen Zweitligisten acht Jahre lang die U23 und führte diese von der Verbandsliga Niederrhein in die Regionalliga West. Als Spieler war er für die Fortuna vier Jahre am Ball.

"Ich freue mich sehr, dass sich Goran Vucic für uns entschieden hat und wir im Bereich Scouting weitere fachliche Kompetenz dazugewinnen konnten. Dazu ist er noch ein absoluter Teamplayer", so Uwe Klein, Sportdirektor des F.C. Hansa.

Zurück

  • sunmakersunmaker