Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.05.2015 17:34 Uhr

Großer Andrang bei der FCH-Autogrammstunde mit Kofler, Künnemann und Pelzer

Strahlende Gesichter dank "Kofi", "Künne" und "Pelle": Am Universitätsplatz in Rostock kamen am Dienstag zahlreiche Hansa-Fans zusammen, um Autogrammkarten von unseren Profis Marco Kofler, Fabian Künnemann und Sebastian Pelzer er erhaschen.

Im Rahmen des Europäischen Aktionstages der Gleichstellung von Menschen mit Behinderung, an dem sich Hansa beteiligte, organisierte die Fanbetreuung unserer Kogge eine Autogrammstunde mit den Kickern, bei der natürlich viele Fotowünsche erfüllt wurden. Darüber hinaus gab es für die Stadtbummler und FCH-Anhänger - unter ihnen auch mehrere Spieler der Inklusionsfußballmannschaft unseres F.C. Hansa - verschiedene Gratis-Artikel zum Mitnehmen.

Viel wichtiger war an diesem Tag jedoch die Botschaft - und die ist klar: Gemeinsam für Gleichberechtigung starkmachen.

Zurück

  • sunmakersunmaker