Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.09.2011 15:56 Uhr

Großer Andrang: Hansa-Spieler beim 'großen Zoofest'

Bei tollem Wetter öffnete der Rostocker Zoo seine Türen für das "große Zoofest".

Der F.C. Hansa Rostock erfreute hierbei mit einer Autogrammstunde die kleinen und großen Besucher. Jörg Hahnel und Mathias Holst schrieben geduldig Autogramme und standen für Fotowünsche zur Verfügung. Vom großen Andrang wurde besonders Jörg Hahnel überrascht, dessen Autogrammkarten bereits nach wenigen Minuten unterschrieben und verteilt waren. So wurde kurzerhand auf mitgebrachte Poster, T-Shirts und weitere Fanutensilien unterschrieben.

Die Besucher konnten neben der Autogrammstunde auch Live-Musik, Tiershows und viele weitere Attraktionen erleben. Unterstützt wurde das Zoofest unter anderem von langjährigen Hansa-Partnern, wie Antenne MV, der OstseeSparkasse, den Stadtwerken Rostock, Lotto MV, der Ostsee-Zeitung, der AOK oder der RSAG.

Zurück