Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.11.2016 15:11 Uhr

Günter Fett neuer Aufsichtsratsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock

Am gestrigen Sonntag (20.11.2016) wurde auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des F.C. Hansa Rostock in der Rostocker Stadthalle turnusgemäß unser neuer Aufsichtsrat gewählt.

Das 7-köpfige Kontrollgremium, das für eine Amtszeit von vier Jahren gewählt wurde, setzt sich wie folgt zusammen (alphabetische Reihenfolge):

1. Bogdanow, Henryk
2. Eggert, Sebastian
3. Fett, Günter
4. Lemmer, Rainer
5. Müller, Chris
6. Ohde, Martin
7. Stapel, Christian

Nachrücker:

1. Schollenberger, Frank
2. Daudert, Christian
3. Jakob, Torsten
4. Mambrey, Georg

In seiner konstituierenden Sitzung, die noch am selben Abend der Mitgliederversammlung einberufen wurde, hat der neu gewählte Aufsichtsrat Günter Fett zu seinem Vorsitzenden gewählt. Als erster Stellvertreter wurde Rainer Lemmer und als zweiter Stellvertreter Martin Ohde bestimmt.

Entsprechend der auf der Mitgliederversammlung beschlossenen Satzungsänderung des §24 (Aufgaben des Aufsichtsrates) wird der Aufsichtsrat die Mitglieder vierteljährig über seine Arbeit informieren.

Den Mitgliedern des alten Aufsichtsrates möchten wir für ihre Arbeit und ihr Engagement für unseren Verein herzlich danken.

Ein großer Dank gilt auch allen Mitgliedern, die sich am Sonntag die Zeit nehmen konnten, an der ordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen. Der respektvolle Umgang miteinander, der konstruktive Austausch und die fairen Diskussionen haben dazu beigetragen, dass wir gemeinsam diese wichtigste Versammlung des Jahres so angenehm und reibungslos gestalten konnten. Auch dafür vielen Dank an alle Beteiligten.

Zurück

  • sunmakersunmaker