Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.08.2013 13:34 Uhr

Haas macht das Hansa-„Triple“ perfekt - Auch Savran räumt wieder ab

Trotz namhafter Konkurrenz hat sich mit unserem bisherigen Vorlagenkönig Leonhard Haas der dritte Hansa-Spieler in Folge die Abstimmung zum Spieler des Spieltages von liga3-online.de gesichert. Unsere Nummer 33 verwies dabei mit 79% aller Stimmen den Darmstädter Dominik Stroh-Engel und Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC) auf die Plätze zwei und drei.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren nicht nur die beiden wichtigen Torvorlagen im Spiel gegen Osnabrück, die Hansa zum 2:1-Auswärtssieg führen sollten, sondern auch seine große Bereitschaft in der Defensive.

Derweil hat sich unser erfolgreicher Torschütze Halil Savran den zweiten inoffiziellen Titel der noch jungen Saison gesichert. Er gewann ebenfalls die Wahl zum Spieler des vierten Spieltages, allerdings wurde er von den Usern von DFB.de gewählt. 52,88% feierten seinen späten Siegtreffer gegen die Lila-Weißen.

Besonders im Namen unserer Spieler Leonhard Haas und Halil Savran möchten wir allen dafür danken, die diese beiden Titel möglich gemacht haben und laden euch herzlich am kommenden Sonnabend um 14 Uhr in die DKB-Arena zum Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching ein, um hoffentlich den nächsten Rostocker Titelträger auf seinem Weg zum Spieler des fünften Spieltages zu sehen.

 

Zurück