Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.11.2012 13:14 Uhr

Hansa-A-Junioren empfangen Sonntag um 13 Uhr Holstein Kiel

Mit Siegen über Hannover 96 und den Hamburger SV hat sich der F.C. Hansa auf den sechsten Tabellenplatz der A-Junioren-Bundesliga verbessert. Am Sonntag (04.11.) kommt es im Rostocker Volksstadion zum Verfolgerduell mit Holstein Kiel.

Mit dem 1:0-Erfolg im Heimspiel gegen Hannover 96 am 8. Spieltag machten die Hanseaten den vierten Saisonsieg klar und kletterten auf den siebenten Tabellenplatz.
Am vergangenen Sonntag beim Hamburger SV konnten die Rostocker ebenfalls drei Punkte einfahren und feierten am Ende sogar noch einen hohen 4:1 Auswärtssieg.

Mit dem zweiten wichtigen Sieg innerhalb von nur sechs Tagen verbesserten sich die Hanseaten auf den sechsten Tabellenplatz und überflügelten dabei die Mannschaft von Holstein Kiel, die nach dem 3:3 gegen Bundesliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg zwei Punkte weniger auf dem Konto hat.

Jene Kieler gastieren nun am Sonntag (04.11.) zum Verfolgerduell bei den Hansa-A-Junioren, der Anpfiff zu dieser interessanten Partie erfolgt um 13 Uhr im Rostocker Volksstadion.

Zurück