Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.08.2008 10:12 Uhr

Hansa-A-Junioren mit torlosem Remis

Die A-Junioren des F.C. Hansa sind auch nach dem zweiten Bundesliga-Spieltag noch ungeschlagen und ohne Gegentor. Beim Deutschen Vizemeister VfL Wolfsburg wurde ein torloses Unentschieden erreicht.

Dabei wäre sogar noch mehr möglich gewesen. In der ersten Halbzeit wurde den Rostockern nach einem Foul an Felix Kroos der fällige Elfmeter verweigert (24.), zudem sprang ein Kroos-Schuss von der Lattenunterkante senkrecht auf die Torlinie (30.). Während sich die Wolfsburger auch nach dem Seitenwechsel keine hundertprozentige Torchance erspielen konnten, war es erneut Kroos, der den Siegtreffer vor Augen hatte. Doch sein Kopfball strich knapp am rechten Pfosten vorbei, so dass es beim 0:0 blieb.

F.C. Hansa: Müller – Schumski, Götzl, Schindel, Zittlau – Starke (63. Bloch), Rausch – Pannewitz, Kroos, Fikic – Albrecht (70. Tsiatouchas)

Zurück

  • sunmakersunmaker