Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.06.2010 11:09 Uhr

Hansa-A-Junioren spielen um deutsche Meisterschaft gegen Mainz

Den Staffelsieg in der A-Junioren-Bundesliga in der Tasche, das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft vor der Brust: Die A-Junioren des F.C. Hansa wollen eine überzeigende Saison krönen.

Am Mittwoch (16. Juni 2010) steht zunächst das Halbfinalhinspiel um die deutsche Meisterschaft gegen den FSV Mainz 05 in Rostock auf dem Programm. Anpfiff im Rostocker Volksstadion ist um 18.00 Uhr.

„Es ist für meine Jungs der bisherige Höhepunkt der Saison. Wir werden versuchen, unser Spiel durchzuziehen. Wir müssen dann sehen, wie der Gegner damit zurechtkommt. Ich hoffe natürlich, dass er damit nicht zurechtkommt und wir erfolgreich aus diesem Spiel gehen“, sagte Hansa-A-Junioren-Trainer Michael Hartmann.

Kartenpreise für das Halbfinalhinspiel in Rostock sind 5 Euro sowie 3 Euro ermäßigt für Schwerbehinderte, Schüler und Studenten.

Die Pressevertreter erhalten Eintritt gegen Vorlage des Presseausweises oder der Jahresakkreditierung für die Lizenzmannschaft.

Zurück