Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.02.2010 10:18 Uhr

Hansa-Autogrammstunde: meine Heimat, meine Liebe

Auch wenn es sportlich derzeit eher mau aussieht, halten die Fans die Treue zu ihrem FCH. Dies bewiesen sie wieder einmal bei der gestrigen Autogrammstunde im Hansa-Fanshop. Der Andrang war enorm - teilweise waren einige Unermüdliche der rund 80 Besucher schon eine dreiviertel Stunde vor Beginn der Signierrunde im Fanshop.
 
Und so hatten Torhüter Alexander Walke und Hansa-Neuling Andreas Dahlén ordentlich zu schreiben, um jeden einzelnen Fan glücklich zu machen. Sie standen zudem für Schnappschüsse bereit und beantworteten auch die ein oder andere Frage.

Die Hansa-Anhänger belohnten die „Schreibmühe“ der Profis mit zahlreichen Glückwünschen für die bevorstehenden Partien. In der ausgelassenen Stimmung fügte Alex Walke am Ende des Abends nur noch eins hinzu: „Es ist einfach schön, dass die Fans mit dem Herzen dabei sind.“

Zurück