Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.03.2013 12:50 Uhr

Hansa-B-Junioren empfangen am Sonnabend Tasmania Berlin

In der NOFV-Regionalliga steht für die B-Junioren des F.C. Hansa das dritte Punktspiel nach der Winterpause auf dem Programm. Nach den beiden Auftakterfolgen auf Kunstrasen über Hertha BSC II und den 1. FC Frankfurt dürfen die Hanseaten nun erstmals auch wieder auf Naturrasen antreten. Am Sonnabend ab 13 Uhr steigt das Duell mit Tabellennachbar Tasmania Berlin im Rostocker Leichtathletikstadion.

In der Tabelle sind Hansa (6.) und Tasmania (7.) nur einen Punkt voneinander getrennt und nicht zuletzt der Ausgang des direkten Duells dürfte wegweisend für den weiteren Saisonverlauf sein. Aktuell haben die jungen Rostocker zwar nur vier Punkte Rückstand auf den oberen Relegationsplatz und immerhin 13 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone, doch die Tabelle zeichnet noch ein sehr schiefes Bild. Sowohl der Tabellendritte 1. FC Union Berlin als auch der –zwölfte Energie Cottbus II haben vier Spiele weniger absolviert als der F.C. Hansa, so dass die Hansa-B-Junioren aktuell auch noch nach unten schauen müssen.

Zurück