Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.06.2013 09:48 Uhr

Hansa-B-Junioren empfangen am Sonntag den Chemnitzer FC

Noch immer bietet die Tabelle der B-Junioren-Regionalliga ein schiefes Bild. Aufgrund der zahlreichen Spielausfälle im vergangenen Winter wurde die Saison nun sogar um eine Woche verlängert und der komplette letzte Spieltag auf den 16. Juni verlegt.

Einzige Ausnahme ist die Begegnung zwischen dem F.C. Hansa und dem Chemnitzer FC, die planmäßig am kommenden Sonntag (09.06.2013) ausgetragen wird. Der Anpfiff im Rostocker Volksstadion erfolgt um 11 Uhr.

Mit einem Sieg könnten die Hanseaten ihren sechsten Tabellenplatz festigen, bevor sie am 15. Juni um 13 Uhr zum abschließenden Nachholspiel beim sieglosen Tabellenschlusslicht 1. FC Lok Leipzig antreten müssen. Diese Begegnung war am zurückliegenden Wochenende ausgefallen, weil alle Plätze der Sportanlage in Leipzig-Probstheida unbespielbar waren.

Zurück