Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.04.2010 09:43 Uhr

Hansa-B-Junioren erwarten das Schlusslicht

Kein freies Oster-Wochenende gibt es für die B-Junioren des F.C. Hansa Rostock. Am Sonnabend ab 13.30 Uhr wird im Rostocker Volksstadion das Bundesliga-Nachholspiel gegen den SC Weyhe ausgetragen. Die Gäste aus dem Bremer Süden haben erst zwei Saisonspiele gewonnen, sind Schlusslicht und besitzen schon 14 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.

Dennoch wird die Partie sicherlich kein Selbstläufer, denn die Weyher lassen sich trotz des praktisch feststehenden Wiederabstiegs nicht hängen, wie die knappe 1:2-Niederlage am vergangenen Wochenende beim Tabellenzweiten Hamburger SV beweist. Und auch der F.C. Hansa konnte das Hinspiel in Weyhe lediglich mit 3:2 gewinnen.

Spielfrei sind diesmal die Rostocker A-Junioren, für die ursprünglich das Halbfinale im Landespokal beim Greifswalder SV 04 angesetzt war. Diese Partie wurde jedoch kurzfristig verlegt und soll nun erst am 15. April ab 18.30 Uhr in Greifswald ausgetragen werden.

 

Zurück