Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.05.2013 14:17 Uhr

Hansa-B-Junioren im Pokalfinale & A-Junioren müssen sich noch qualifizieren

Für die beiden ältesten Juniorenteams der Hansa-Nachwuchsakademie stehen in dieser Woche wichtige Pokalspiele auf dem Programm.

Die B-Junioren des F.C. Hansa stehen im Finale des Landespokals und treffen am Donnerstag ab 10 Uhr auf den Landesligisten SV Hafen 61 Rostock. Dieses Ortsderby wird im Stadion Am Damerower Weg ausgetragen. Dabei sind die Hanseaten klar favorisiert und streben den fünften Pokalsieg in Serie an.

Sogar zum 15. Mal hintereinander könnten die Hansa-A-Junioren den Landespokal gewinnen, haben allerdings noch zwei Hürden zu überspringen. Das Halbfinale beim Verbandsligisten Greifswalder SV wird am Mittwoch ab 19 Uhr auf dem Ostplatz am Greifswalder Volksstadion ausgetragen. Der Sieger dieser Partie trifft im Pokalendspiel auf den Sieger der Begegnung zwischen dem SV Hafen 61 Rostock und dem 1.FC Neubrandenburg.

Zurück