Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.09.2009 13:31 Uhr

Hansa-B-Junioren nach Remis an der Tabellenspitze

Die B-Junioren des F.C. Hansa sind in der Bundesliga Nord/Nordost weiterhin ungeschlagen. In der vorgezogenen Partie gegen den Hamburger SV sah es zunächst sogar so aus, als sollte ihnen im vierten Saisonspiel der vierte Sieg gelingen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Philipp Schönbrunn vier Minuten nach dem Seitenwechsel den Führungstreffer.

Zehn Minuten vor dem Ende der Partie gelang den Hamburgern aber noch der Ausgleich. Dennoch konnten sich die Hanseaten – bei einem Spiel mehr als der bisherige Tabellenführer Hertha BSC – mit dem 1:1 Unentschieden gegen den HSV am Sonnabend an die Tabellenspitze setzen.

Torfolge: 1:0 Schönbrunn (44.), 1:1 Farrona-Pulido (70.)

F.C. Hansa: Brinkies – Poser, Pägelow, Trybull, Weißenbacher – Uecker, Kemsies, Schönbrunn (67. März), Jordanov (78. Birkhof) – Quaschner, Adamyan

Zurück

  • sunmakersunmaker