Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.01.2014 15:02 Uhr

Hansa bestreitet am Mittwoch in Malchow erstes Testspiel des Jahres

Am Mittwoch (08.01.2014) steht für den F.C. Hansa Rostock das erste Testspiel im Rahmen der Wintervorbereitung an. Das Team von Chef-Coach Andreas Bergmann wird  ab 19 Uhr zu Gast beim Malchower SV sein. 

Das letzte Zusammentreffen der beiden Mannschaften liegt erst knapp drei Monate zurück, als der F.C. Hansa mit seinem 4:2-Sieg über den Oberligisten im Oktober 2013 den Einzug ins Viertelfinale des Landespokals perfekt machen konnte.

Die Malchower, Liga-Kontrahent des FCH II, sind aktuell Schlusslicht der NOFV-Oberliga Nord und werden seit November vergangenen Jahres vom 31-jährigen Christopher Stoll trainiert.

Tickets für die Partie auf dem Malchower Waldsportplatz sind für 6 Euro (Erwachsene) und ermäßigt für 4 Euro (Kinder bis 14 Jahre und Rentner) an der Stadionkasse in Malchow erhältlich.

Für alle, die am Mittwoch nicht in Malchow dabei sein können, wird das Hansa-Fanradio vor Ort sein und das gesamte Spiel kommentieren.

 

Zurück