Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.01.2008 16:42 Uhr

Hansa-D-Junioren ungefährdeter Sieger

Die D-Junioren des F.C. Hansa haben das Schweriner Hallenturnier um den Ahnefeld-Cup gewonnen. Im Finale wurde die Vertretung des SC Concordia Hamburg mit 4:1 bewzungen. „Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, obwohl wir in erster Linie Spieler eingesetzt haben, die zuletzt in Neubrandenburg nur wenig oder gar nicht zum Einsatz kamen“, erklärte Trainer Hermann Hagen.

Nur im ersten Spiel, als die jungen Hanseaten nach einer Hinausstellung in Unterzahl spielen mussten, kamen sie nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen Gastgeber Eintracht Schwerin hinaus. Die beiden anderen Gruppenspiele wurden sicher gewonnen, der Ratzeburger SV mit 7:0 und der FC Anker Wismar mit 6:4 bezwungen. Im Halbfinale gelang dann gegen Holstein Kiel ein ebenso ungefährdeter 3:1 Erfolg.
FC Hansa: Hudec, Schröder - Studzinski, Burmeister, Reihs, J.Brose, M.Brose, Linda, Lietzow, Synwoldt

Zurück

  • sunmakersunmaker