Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.04.2006 14:36 Uhr

Hansa-Fanaktion erfolgreich abgeschlossen

Die durch den Verband Bildung und Erziehung (VBE) und den F.C. Hansa Rostock durchgeführte Fanaktion „Mein Herz schlägt für Hansa“, konnte erfolgreich beendet werden. Insgesamt beschäftigten sich nahezu 1.000 Schüler mit der Geschichte des F.C. Hansa Rostock. Dazu gehörten organisierte Ausstellungen, Fußballturniere, die Gründung einer Schülerfirma oder die Gestaltung des Eingangsbereiches einer Schulsporthalle in den Farben weiß-blau sowie dem Vereinslogo. Dem Einfallsreichtum der teilnehmenden Schüler waren keine Grenzen gesetzt.

Etwa 300 Schüler werden für Ihre Einsendungen prämiert und erhalten Freikarten für das nächste Heimspiel gegen LR Ahlen, am 23. April 2006. Die Fahrtkosten werden vom VBE übernommen. Weiterhin werden die Schüler mit einem Fanpaket im Ostseestadion geehrt. Die ersten drei Preisträger sind Schülerinnen und Schüler der Schule zur individuellen Lebensbewältigung „Regenbogen“ Grimmen, der Regionalen Schule Penkun und des Oskar-Picht-Gymnasiums Pasewalk.

An dieser Stelle möchte sich der F.C. Hansa Rostock nochmals recht herzlich für das Engagement aller Beteiligten bedanken. Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Herrn Michael Blanck vom Verband Bildung und Erziehung (VBE), der durch all seine Bemühungen maßgeblich zum Erfolg der gesamten Aktion beigetragen hat.

Zurück

  • sunmakersunmaker