Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.02.2011 17:08 Uhr

Hansa Fanradio glückt Auswärtspremiere - Podcast HIER downloaden

Das Hansa Fanradio-Team bestand auch in fremden Gefilden sein Debüt mit Bravour. Sage und schreibe rund 13.000 begeisterte Hörer verfolgten den Auswärtssieg des F.C. Hansa Rostock in Koblenz.

Jung und alt, Menschen aus Mecklenburg-Vorpommern und aus aller Welt waren LIVE dabei, als sich die Kommentatoren Christian Falkenberg und Kieran Brown aus dem Stadion "Oberwerth" in Koblenz meldeten.

Damit das Fanradio auch in Zukunft hautnah aus den Stadien Deutschlands über euren F.C. Hansa berichten kann, brauchen wir weiterhin dringende die Unterstützung aller Hansa-Fans. Bitte weiterhin mit dem Verwendungszweck „Hansa-Fanradio“ fleißig überweisen an:

Deutsche Kreditbank AG, Konto-Nr. 132 332, BLZ 120 300 00, Verwendungszweck: Hansa-Fanradio, Konto-Inhaber: F.C. Hansa Rostock, für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE 33120300000000132332, BIC: BYLADEM1001

Das Spiel der "Kogge" bei der TuS Koblenz könnt ihr euch hier noch einmal im Originalton anhören. Einfach wie gewohnt den Links unten folgen:

1. Halbzeit!

2. Halbzeit!

Anregungen, Meinungen, Kritik bitte weiterhin per E-Mail an: fanradio@fc-hansa.de. Wir bemühen uns alle E-Mails zeitnah zu beantworten.

Zurück