Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.03.2011 18:11 Uhr

Hansa Fanradio - Jubel, Trubel, Heiterkeit in Burghausen

Liebe Hansa-Fans,

wie allgemein bekannt, sind im Fußball die Tore das Salz in der Suppe. Nach 830 km Anfahrt quer durch die Bundesrepublik durften die Hansa-Fans und Fanradio-Kommentatoren vor Ort gleich vier Rostocker Treffer bejubeln! Ganz besonders freute sich dabei Kommentator Christoph Löschke: "Beschwerte" er sich noch LIVE "on air" bei seinem Co-Kommentator Christian Falkenberg darüber, dass es ihm noch nie vergönnt war ein Tor der "Kogge" zu kommentieren, wurde auch dieser Makel kurz danach beseitigt.

So war es auch für das Hansa Fanradio (trotz schwieriger technischen Gegebenheiten vor Ort) ein durchaus gelungener Tag!

Für diejenigen, die das Fortbestehen des Hansa Fanradio weiterhin sichern wollen, hier noch einmal die Kontodaten für eure Unterstützung:

Deutsche Kreditbank AG, Konto-Nr. 132 332, BLZ 120 300 00, Verwendungszweck: Hansa-Fanradio, Konto-Inhaber: F.C. Hansa Rostock, für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE 33120300000000132332, BIC: BYLADEM1001

Es sei noch einmal angemerkt das bis dato nur das kommende Heimspiel gegen Kickers Offenbach finanziell gesichert ist und somit sicher LIVE und in voller Länge übertragen wird!

Jetzt aber hier die Podcasts aus Burghausen für euch:

1. Halbzeit!

2. Halbzeit!

Zurück