Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

03.09.2012 14:45 Uhr

Hansa-Fans engagieren sich für Nachwuchs - Spende und Patenschaft (mit Video)

Für den Nachwuchs des F.C. Hansa Rostock gab es an diesem Wochenende zwei schöne Überraschungen. Im Namen der gesamten Nachwuchsabteilung durften E2-Junioren-Trainer Uwe Both und Hansa-Vorstandsmitglied Sigrid Keler vor dem Hansa-Fanhaus einen Scheck in Höhe von 1000 Euro entgegennehmen. Das Geld ist eine Spende des Fanclubs „Im Zeichen unserer Kogge“, der bereits durch seine Fan-Aktionen für die Profimannschaft und das Hansa-Fanradio von sich Reden gemacht hat.

Neben der finanziellen Unterstützung für den Nachwuchs wollen die Mitglieder des Fanclubs, die u.a. aus Sachsen, Thüringen, Niedersachsen und natürlich auch Mecklenburg-Vorpommern kommen, ihr Engagement für die Hansa-Jugend auch noch während der Saison fortsetzen. Zu diesem Zwecke hat der Fanclub ganz offiziell die Patenschaft für die E2-Junioren übernommen und wird die Jungs um Trainer Uwe Both bei ihren Spielen begleiten und sie moralisch und mit Sicherheit auch noch weiteren Überraschungen unterstützen.