Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.07.2010 08:56 Uhr

Hansa-Fans fragen Kevin Müller

Auch in der neuen Saison wird es in der Hansa-Stadionzeitung KOGGE wieder die beliebte Rubrik „Der besondere Fragebogen“ geben. Dabei erfahren die Hansa-Fans, was sie schon immer von ihren Idolen wissen wollten.

Im ersten Heft, das im Juli zum ersten Drittliga-Heimspiel der Hanseaten erscheint, wird mit Kevin Müller ein hoffnungsvoller Youngster, der aktuell aus der eigenen Nachwuchsakademie in den Profi-Kader aufgerückt ist, die Fragen der Fans beantworten. Der talentierte Torhüter, der zuletzt auch Kapitän der Hansa-A-Junioren war, hat mit seiner Mannschaft erst vor wenigen Tagen das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gewonnen!

Alle Fragen zu diesem Thema, aber auch zu seinen Zielen mit dem F.C. Hansa oder vielen anderen Dingen rund um seine Person können bis zum 6. Juli per E-Mail an den 19-jährigen Keeper gestellt werden. Die interessantesten Fragen und Antworten werden dann in der KOGGE Nr. 1 veröffentlicht.

In der zweiten Ausgabe der KOGGE stellt sich mit Stürmer Radovan Vujanovic dann der erste externe Neuzugang den Hansa-Fans. Auch die Fragen an den serbischen Stürmer, der vom 1. FC Magdeburg an die Küste gewechselt ist, können ab sofort über die Homepage des F.C. Hansa gestellt werden.

Zum Fragebogen

Zurück