Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.10.2016 15:42 Uhr

Hansa-Fans "rocken die Nord" / Video-Impressionen vom Vorplatz

Am vergangenen Sonnabend vor unserem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück fanden sich bereits im Vorfeld der Partie hunderte Hansa-Anhänger ein, um sich gemeinsam mit uns bei Livemusik von Unpainted Blue und Stamping Feet unter dem Motto „Die Nord Rockt“ auf den Stadionbesuch einzustimmen. 
Weitere Attraktionen, wie der Fan-Flohmarkt und die Malstraße, luden zum Vorbeischauen und Mitmachen ein und verwandelten den Vorplatz vor der Nordtribüne in eine weiß-blaue Spielwiese für Groß und Klein.


Ein weiteres Highlight fand direkt vor Anpfiff auf dem Rasen unseres Ostseestadions statt. So wurde unter anderem Freya Maria Ruschke aus Rostock vor großer Kulisse zum Top-Azubi 2016 im Handwerk  geehrt.
 Der Preis wird seit 2007 durch die Handwerkskammern in Mecklenburg-Vorpommern vergeben.
 Der F.C. Hansa Rostock gratuliert den Gewinnern in diesem Jahr und wünscht ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das gelungene Fest und hoffen, dass viele Gäste auch zum nächsten Heimspiel am 29.10. gegen den FSV Mainz 05 II den Weg zu uns finden.


Bildergalerie:

Zurück

  • sunmakersunmaker