Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.01.2016 16:06 Uhr

Hansa-Fans sorgen für leuchtende Kinderaugen

Bereits im dritten Jahr in Folge packten Hansa-Fans zum Weihnachtsfest für bedürftige Kinder und Jugendliche wunderschöne weiß-blaue Geschenke. 72 Kinder des Jugendhilfeverbundes „Blinkfeuer“ des DRK Kreisverbandes Rostock strahlten um die Wette als sie die großzügigen und liebevoll eingepackten Weihnachtsgeschenke unter dem Tannenbaum sahen.

Kuscheltiere, Schokolade, Modeschmuck, allerlei Naschereien, Fußbälle und Trikots des F.C. Hansa, Bücher, Mützen und viele weitere Aufmerksamkeiten landeten auf dem Gabentisch.

Angelika Jahnel, Leiterin des Jugendhilfeverbundes, war begeistert: „Ich bin einfach sprachlos. So viele tolle Geschenke auch in diesem Jahr wieder von den Hansa-Fans. Vielen herzlichen Dank!“

Zurück

  • sunmakersunmaker