Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.11.2014 13:58 Uhr

Hansa-Fans und Sammler aufgepasst: Neue Schätze im Auktionshaus!

Im Sport-Auktionshaus findet ihr derzeit wieder echte FCH-Highlights.

Neben einer vom aktuellen Team signierten Hissfahne (Größe: 94 x 145 cm) mit dem Aufdruck „Meine Heimat – Meine Liebe“ und den Wappen von Vorpommern und Mecklenburg könnt ihr noch einige Tage ein von Sascha Schünemann signiertes „Die Tafeln“-Heimtrikot aus der vergangenen Saison ersteigern.

Das Trikot wurde extra für Sascha matchvorbereitet und war so nie im freien Verkauf erhältlich.

Außerdem könnt ihr aktuell auf einen vom Profiteam unterschriebenen Hansa-Wimpel bieten!

Es sind also wieder tolle Raritäten dabei - die man natürlich auch super an Weihnachten verschenken kann. Schaut mal rein!

Zum Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker