Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.08.2008 15:31 Uhr

Hansa-Fanshop erstrahlt in neuem Glanz

Rechtzeitig vor dem Startschuss der neuen Bundesliga-Saison hat auch der Fanshop des F.C. Hansa in der Rostocker Innenstadt wieder seine Pforten geöffnet. Das Mekka der Hansa-Fans, das sich seit fünf Jahren in bester Einkaufslage in der Breiten Straße direkt gegenüber der Galeria Kaufhof befindet, erstrahlt nach mehrtägiger Umbauphase in neuem Glanz. Selbst die Stammkundschaft wird den völlig neu gestalteten Verkaufsbereich kaum wiedererkennen. „Wir haben den Fanshop komplett umgestaltet. Angefangen von der Deckendekoration mit einer komplett neuen Beleuchtungsanlage über den umgebauten Verkaufstresen bis hin zu einer neuen Raumaufteilung bei der Warenpräsentation“, erklärt Remo Kolz, der für den Fanartikelverkauf verantwortliche Marketing-Mitarbeiter des F.C. Hansa.

Das gesamte Ambiente präsentiert sich nach dem Umbau noch fußballspezifischer, zudem wurde der Fanshop klar strukturiert. „Unser Ziel war es, gewachsenen Ansprüchen und dem veränderten Käuferverhalten gerecht zu werden. Unter anderem haben wir einen eigenen Bereich für die Damen- und einen weiteren für die Baby- und Kinderkollektion eingerichtet, uns außerdem etwas Besonderes für die Präsentation der neuen Trikots einfallen lassen. Insgesamt wurde die Bedienungsfreundlichkeit erhöht und der Kundenservice deutlich verbessert. Damit zeigen wir ganz deutlich die Wertschätzung, die wir unseren Fans entgegenbringen!“ unterstreicht Remo Kolz.  

Zu einem besonderen Blickfang werden nicht zuletzt die beiden neu installierten Fernsehschirme, auf denen neben aktuellen Bundesliga-Spielen nun auch Highlights aus der Vereinsgeschichte über die Mattscheibe flimmern. Und Anlaufpunkt wird der Fanshop natürlich auch weiterhin für besondere Veranstaltungen, wie beispielsweise die beliebten Autogrammstunden, bleiben. Zudem sollen spezielle Angebote die Hansa-Fans künftig vermehrt in ihren Fanshop locken. Während dauerhaft reduzierte Fanartikel fortan in einer gesonderten Schnäppchen-Ecke zu finden sind, wird es zu bestimmten Zeiten auch ganz spezielle Angebote des Tages oder der Woche geben.

In der Eröffnungswoche vom 11. bis 16. August erhalten alle Fans und Anhänger 10% Rabatt auf das gesamte Fanartikelsortiment. Als Highlight findet am 14. August um 18:00 Uhr die erste Autogrammstunde mit dem neuen Spielmacher des F.C. Hansa, Martin Retov, sowie dem besten Stürmer der Vorbereitung, Regis Dorn, statt.

Also, volle Kraft voraus und auf geht’s in den F.C. Hansa Fanshop in der Breiten Straße in Rostock. Öffnungszeiten: Montag bis Feitag 10 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 19 Uhr.

Zurück

  • sunmakersunmaker