Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.03.2011 16:44 Uhr

Hansa freut sich über weiteren Mitgliederzuwachs

Die Rostockerin Katrin Brockmann konnte in der vergangenen Woche als 6000. Hansa-Mitglied begrüßt werden. Regelmäßige Stadionbesuche und die Unterstützung „ihres“ F.C. Hansa sind für die 31-jährige Reiseleiterin/Sachbearbeiterin eine Selbstverständlichkeit. Im  Rahmen des Heimspiels gegen Kickers Offenbach wurde Katrin Brockmann vom Vorstandsvorsitzenden des F.C. Hansa, Bernd Hofmann, der Mitgliedsausweis überreicht. Ebenfalls an diesem Tag wurde Ex-Handballer Stefan Kretzschmar zum Ehrenmitglied des F.C. Hansa ernannt.  „Hansa ist mir schon länger sympathisch. Außerdem habe ich aus Magdeburger Zeiten einen guten Draht zu Bernd Hofmann und „Paule“ Beinlich war als Fußballer schon immer mein Held“, so der ehemalige Nationalspieler.

Seit Saisonbeginn konnte der F.C. Hansa ca. 600 neue Mitglieder gewinnen.  Alle, die auch Mitglied werden wollen, erhalten Informationen von der Mitgliederbetreuung des F.C. Hansa oder direkt über www.fc-hansa.de.

F.C. Hansa Rostock - Mitgliederbetreuung
Britta Jauch
Trotzenburger Weg 14
18057 Rostock

Telefon: 0381 – 4 99 99 99
Telefax: 0381 – 4 99 99 74
E-Mail: mitglieder@fc-hansa.de