Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

14.12.2012 10:59 Uhr

Hansa-Gastspiel in Babelsberg wurde heute abgesagt!

Der F.C. Hansa Rostock wird mit einem Nachholspiel in das neue Jahr gehen. Die Begegnung des 22. Spieltages der 3. Liga zwischen dem SV Babelsberg 03 und den Hanseaten, die am kommenden Sonntag im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion stattfinden sollte, ist abgesagt worden. Die Platzkommission hat bei ihrer heutigen Begehung festgestellt, dass der schneebedeckte Rasen nicht bespielbar ist.

Wann die Begegnung nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest. Ausgeschlossen ist jedoch, dass sie bereits eine Woche vor dem ersten Punktspiel im neuen Jahr angesetzt wird. An diesem Wochenende befinden sich die Babelsberger noch im Trainingslager in der Türkei.

Damit steht gleichzeitig fest, dass die Hansa-Generalprobe - wie geplant - am 19. Januar 2013 stattfinden kann. Zu Gast in der Rostocker DKB-Arena ist ab 14 Uhr dann der schwedische Erstliga-Aufsteiger Östers IF Växjö.

Wichtiger Hinweis: Die bereits erworbenen Karten für das Auswärtsspiel gegen Babelsberg behalten ihre Gültigkeit. Wer dennoch seine Karte zurückgeben möchte, kann diese mit Angabe seiner Bankverbindung an die Fanbetreuung schicken oder im Fanhaus zurückgeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.