Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.03.2014 18:13 Uhr

Hansa-Heimspieltickets nun auch direkt in Neubukow erhältlich

Perfektes Timing! Noch rechtzeitig vor dem kommenden Heimspiel unseres F.C. Hansa Rostock gegen Darmstadt (Sonnabend 15. März, 14 Uhr , DKB-Arena) können wir Euch Dank der Unterstützung unseres Partners "LMS" eine neue Ticketvorverkaufsstelle in unserem Land verkünden: die „Tabak-Börse“ in Neubukow (Amtsgarten 20, 18233 Neubukow)!

Wer sich also noch kein Ticket für das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten gesichert hat und in oder rund um Neubukow wohnt, kann es sich ganz bequem machen und sich seine Karte jetzt noch schnell und unkompliziert direkt vor Ort bei der „Tabak-Börse“ besorgen.

Du kommst nicht aus Neubukow? Dann wirf einfach mal einen Blick auf unsere Ticketing-Seite. Garantiert ist auch in Deiner Nähe bereits eine Vorverkaufsstelle, bei der Du Dir dein Hansa-Ticket für Sonnabend kaufen kannst. Greifswald, Stralsund, Güstrow und viele andere Städte in unserem Land sind nämlich schon dabei und Teil der Mission „MV ist weiß-blau“.

Übrigens: Wenn Ihr in Eurem Ort eine Vorverkaufsstelle vermisst und vielleicht selber ein Sportgeschäft oder einen Laden im Stadtzentrum oder einer Einkaufspassage habt, dann meldet Euch bei uns und werdet mit Eurem Geschäft auch zur Vorverkaufsstelle für Hansa-Heimspieltickets.

Eure Bewerbungen könnt Ihr an thomas-schroeder@fc-hansa.de richten.

Jetzt heißt es aber erst einmal: „Eine Frage der Ehre: Mit euch Fans im Rücken, 3 Punkte gegen den Dritten!“

Also, wir sehen und hören uns am Sonnabend zum Spitzenspiel gegen Darmstadt im Stadion!

 

Zurück