Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2006 12:41 Uhr

Hansa II zu Gast beim BFC Dynamo

Bereits am Sonnabend um 14 Uhr muss die zweite Mannschaft des FC Hansa beim BFC Dynamo antreten. Die Oberliga-Partie des 8. Spieltages wurde um 24 Stunden vorverlegt, da die Berliner auf Grund von Sicherheitsauflagen nicht im heimischen Sportforum spielen dürfen, sondern in den Jahnsportpark umziehen müssen.

Doch auch für unsere Mannschaft lief die Vorbereitung auf diese Partie nicht optimal. „Auf Grund des Amateur-Länderpokals, für den wir neun Spieler abstellen mussten, hatte ich zuletzt nur sechs Leute beim Training. Und die anderen mussten von Freitag bis Dienstag vier Spiele absolvieren. Da werde ich dem einen oder anderen am Wochenende wohl eine Pause gönnen müssen", erklärt Trainer Thomas Finck, der zudem auf den weiterhin gesperrten Tom Mauersberger verzichten muss. Dafür könnte der lange verletzte Profi Maik Wagefeld am Sonnabend im Reserve-Team zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz im Hansa-Trikot kommen.

Zurück

  • sunmakersunmaker