Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.09.2012 11:00 Uhr

'Hansa InTeam: Der Talk aus dem Fanhaus' (mit Video)

Montagabend Punkt 19 Uhr hieß es im Fanhaus mal wieder "Herzlich Willkommen zu Hansa InTeam: Der Live-Talk"! Zu Gast war diesmal unsere Nummer 33, Leonhard Haas. Neben vielen Geschichten aus seinem fußballerischen Leben vor dem F.C. Hansa Rostock, hat der 30-jährige Mittelfeldmann u.a. auch preisgegeben, warum er immer auch ein Auge auf die Geschehnisse beim TSV 1860 Rosenheim wirft und welche Ex-Hanseaten nicht ganz unschuldig daran sind, dass er zu uns an die Küste gekommen ist.

Interessante Einblicke gewährte den Zuschauern auch der zweite Gast der Sendung: Uwe Flachsmeyer, Mitglied im Wahlausschuss für den Hansa-Aufsichtsrat. Warum braucht man überhaupt einen Wahlausschuss und welche Aufgaben hat dieses Gremium ganz konkret zu erfüllen? Antworten auf diese und viele andere Fragen insbesondere zu der bevorstehenden Aufsichtsratswahl am 25.11.2012 gab es in der Sendung am Montagabend.

Für alle, die gestern Abend nicht live dabei sein konnten, gibt es die gesamte Sendung "Hansa InTeam - Der Talk aus dem Fanhaus" hier noch einmal als Video. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Zurück