Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.08.2012 12:05 Uhr

'Hansa InTeam' der Talk aus dem Fanhaus

Steffen Baumgart, Nils Quaschner und Ronny Marcos - beim Blick auf die heutige "Hansa InTeam"- Gästeliste gibt es keinen Zweifel: Das dürfte wieder eine sehr interessante und aufschlußreiche Gesprächsrunde werden.  

Vier Tage vor dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 19. August, 18.30 Uhr, DKB-Arena) stellen sich der Co-Trainer und die beiden Youngster ab 19 Uhr im Hansa Fanhaus euren und unseren Fragen. Wie in jeder Hansa InTeam-Sendung wird es auch heute wieder viele Hintergrundinformationen, interessante Statements und mit Sicherheit auch die eine oder andere Überraschung geben. Ein Gehmeimnis wurde heute Nachmittag ja bereits  gelüftet: Ronny Marcos wird dem F.C. Hansa Rostock noch für mindestens zwei weitere Jahre erhalten bleiben. Seine Vetragsverlängerung wird aber nur eins von vielen weiteren Themen sein, die in der Sendung besprochen werden.

Zurück