Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.07.2015 15:40 Uhr

"Hansa könnte Rolle in Österreichs Bundesliga spielen": "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Julius Perstaller

Die Sommerpause ist endlich auch bei unserem Hansa-Talk "InTeam" vorbei. Als ersten Gesprächspartner durfte unser Moderator Arvid unseren Ösi-Stürmer Julius Perstaller im Fanhaus begrüßen. Und die beiden hom a richtige Gaudi ghobt! Denn natürlich gibt es über unseren Neuzugang zahlreiche witzige Anekdoten zu erzählen, die lustigerweise sehr häufig mit seinem Landsmann und Kumpel Marco Kofler zusammenhängen (der übrigens bei der Liveaufzeichnung im Publikum saß, sodass direkt noch mehr Stimmung aufkam).

Was Julius neben gemeinsamen Geschichten mit "Kofi" noch alles in petto hatte und warum er denkt, dass unser F.C. Hansa in der österreichischen Bundesliga mithalten könnte, erfahrt ihr exklusiv bei uns!

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Julius Perstaller - jetzt anschauen!

Zurück

  • sunmakersunmaker