Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.06.2014 17:06 Uhr

Hansa-Legenden am Freitag im Kröpeliner Tor Center Rostock (KTC)

Noch bis kommende Woche Sonnabend können die Besucher des KTC auf eine kleine Zeitreise gehen. Anlässlich des 60. Geburtsatges unseres Stadions (27. Juni 2014) gibt es in dem beliebten Einkaufszentrum KTC (Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock) eine Ausstellung unter dem Motto: „Vom Ostseestadion zur DKB-Arena – 60 Jahre ein sicherer Hafen für die Kogge“

Das KTC und der F.C. Hansa Rostock wollen aber nicht nur Bilder sprechen lassen, sondern an diesem Freitag (13. Juni 2014) auch die Menschen zu Wort kommen lassen, die die Geschichte unseres „Wohnzimmers“ mit Leben gefüllt haben – wahrhaftige Hansa-Legenden von damals und heute.

Eingebettet in ein buntes Programm mit Stadion-Quiz und Stadion-Tombola mit der Chance auf viele tolle Preise (u.a. das neue Trikot der Hansa-Profis, das käuflich noch gar nicht zu erwerben ist) wird Hansa-Fanradio-Moderator Arvid Langschwager an diesem Freitag zwischen 14 und 16 Uhr viele interessante Interviewgäste bei sich auf der KTC-Bühne begrüßen, um mit ihnen und allen KTC-Besuchern gemeinsam in Erinnerung zu schwelgen. So werden u.a. die Hansa-Urgesteine Helmut Hergesell und Gerd Kostmann zum Talk erwartet.

Welche Geschichten die Hansa-Profis von heute mit unserem Stadion verbinden, werden Sebastian Pelzer und Johannes Brinkies berichten.

Neben denen, die auf dem heiligen Rasen aktiv waren und sind, werden aber auch einige Talk-Gäste erwartet, die schon viele Jahre rund um den F.C. Hansa aktiv sind.

Also, vorbeikommen ist für jeden Hansa-Fan fast schon Pflicht und für alle anderen, eine schöne Gelegenheit, ein Stückchen Geschichte Rostocks zu erleben oder einfach nur einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.
 
Das KTC und der F.C. Hansa Rostock freuen sich auf euren Besuch.

Zurück