Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.08.2010 14:43 Uhr

Hansa-Liveticker zum Pokal-Heimspiel gegen Hoffenheim

Nachdem es beim letzten Heimspiel gegen die TuS Koblenz aufgrund der enormen Zugriffe auf den neuen Hansa-Liveticker leider zu einem Systemausfall kam, wurden nun die technischen Kapazitäten stark erweitert. So bleibt zu hoffen, dass wir alle Fans, die nicht live in der DKB-Arena mitfiebern können auch über diesen Informationskanal versorgen können

Bei dem neuen F.C. Hansa Live-Ticker handelt es sich um einen eigenen Live-Ticker, der direkt von der Pressetribüne der DKB-Arena geschrieben wird.

Ein Dank geht hier an die Multimedia-Agentur Exozet aus Berlin, welche den Live-Ticker für den F.C. Hansa Rostock in kurzer Zeit programmiert hat.

Der Live-Ticker wird zunächst nur vom Geschehen aus der heimischen DKB-Arena berichten. Die Auswärtsspiele sind zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Moderiert wird der Live-Ticker von einem kleinen Team aus Fans und freien Journalisten.

Dem F.C. Hansa ist es wichtig, dass er insbesondere bei der schwierigen Informationslage zu den Spielen in der 3. Liga den Hansa-Fans auch über diesen Kanal die Möglichkeit bietet, die Spiele des F.C. Hansa Rostock live zu verfolgen.

zum Live-Ticker

Zurück