Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.01.2017 13:29 Uhr

Hansa-Mittelfeldspieler Timo Gebhart erleidet Muskelfaserriss

Für Mittelfeldspieler Timo Gebhart ist die Rückrundenvorbereitung vorzeitig beendet. Der 27-Jährige hat sich während einer Trainingseinheit am vergangenen Freitag einen Muskelfaserriss im  Oberschenkel zugezogen – das ergab eine MRT-Untersuchung Anfang dieser Woche. Der F.C. Hansa Rostock wird nun für voraussichtlich drei Wochen auf die Dienste Gebharts verzichten müssen.

„Für Timo ist es natürlich sehr bitter, dass er nach dem gerade erst überstanden Muskelfaserriss Ende vergangenen Jahres nun wieder eine Zwangspause einlegen muss und die Vorbereitung auf die Rückrunde verpassen wird. Wir hoffen, dass die Genesung schnell vorangeht und wünschen ihm gute Besserung“, so René Schneider, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker