Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.05.2013 08:40 Uhr

Hansa- Nachmittag am Freitag im Kröpeliner Tor Center Rostock (KTC)

Am 10. Mai 2013 fallen im KTC die Hüllen für einen Store, den es in dieser Form noch nie vorher gegeben hat.

Schlicht und einfach „Rostock Shop“, nennt sich das Konzept, in dem die strobelbaltic GmbH  alles miteinander vereint, was die wunderschöne Hansestadt Rostock  prägt und ausmacht.

Alles unter einem Dach aus der Region, für die Menschen der Region.
Hier findet der Student ab sofort alles rund um die Universität Rostock, gleich ob Shirt, Sporttasche oder den beliebten „Diplombär“ und der Tourist alles rund um Rostock und Warnemünde.

Der „Rostock Shop“ wird darüber hinaus auch eine neue Anlaufstelle für alle Hansafans und –Sympathisanten sein. Denn in dem neuen Store wird neben den aktuellen Trikots noch vieles  mehr rund um den F.C. Hansa angeboten.

Als Highlight können Fußballliebhaber dort auch Tickets für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostocks kaufen.

Zur Eröffnungsfeier am 10. Mai findet ab 15 Uhr im KTC ein Hansanachmittag mit Talkrunde, Autogrammstunde und Gewinnspielen statt.

Vorbeischauen lohnt sich!

Zurück