Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.06.2013 16:14 Uhr

Hansa-Nachwuchsakademie unterstützt Fußball- u. Familienfest

Die Stadtwerke Rostock AG lädt am 15. Juni nun schon zum fünften Mal zu einem Kleinfeldfußball-Turnier für 10- und 11-jährige Jungen und Mädchen ein. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von der F.C. Hansa Nachwuchsakademie, der die Stadtwerke seit vielen Jahren als Hauptsponsor unterstützend zur Seite stehen.

Insgesamt geben sich an diesem Tag zwölf E-Juniorenmannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern ein Stelldichein auf der Sportanlage des SV Pastow. Von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr jagen die Kinder dem runden Leder nach und werden versuchen, das Siegertreppchen zu erklimmen, um am Ende den begehrten Wanderpokal in den Händen halten zu können. Neben dem Fußballspektakel stehen für Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde viele weitere Aktivitäten auf dem Programm.  So wird das DFB-Mobil genauso wie die Sportjugend vor Ort sein, um auch neben dem Platz beim Torwandschießen oder auf dem Koordinationsparcours für sportliche Abwechslung zu sorgen. Natürlich darf bei diesem Familienfest auch eine Hüpfburg nicht fehlen, auf der die Kleinsten sicher voll auf ihre Kosten kommen werden. Zudem können alle Teilnehmer, Eltern, Großeltern, Geschwister Freunde und Fans an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem die Stadtwerke Rostock zehn tolle Preise verlosen werden.

Gruppe A:

SG Dynamo Schwerin
Greifswalder SV 04
SV Barth
Rostocker FC v. 1895
LSG Elmenhorst
SV Pastow

Gruppe B:

FC Pommern Stralsund
Sievershäger SV
Bölkower SV
Eintracht Sanitz/ Groß Lüsewitz
PSV Ribnitz-Damgarten
Nordbräu 78 Neubrandenburg

 

Zurück