Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.06.2014 10:50 Uhr

Hansa-Neuzugang Bickel gibt „seiner“ Veronika das Ja-Wort

Erst das „Ja“ zum F.C. Hansa Rostock, jetzt das „Ja“ zu Freundin Veronika: Unser neuer Mittelfeld-Dribbler Christian Bickel ist sowohl sportlich als auch privat in den familiären „Hansa“-Hafen eingelaufen.

Nach einer schönen Hochzeit am vergangenen Sonnabend in Erfurt, der Heimatstadt Bickels und seiner Frau, kann der junge Ehemann am Mittwoch (18.06.2014, 14 Uhr) nun voller Energie und Selbstvertrauen beim offiziellen Trainingsauftakt durchstarten.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Christian und Veronika eine glückliche Ehe und unserem Linksaußen in der kommenden Spielzeit zudem viele Ringfinger-Küsse – denn dann hat er bestimmt zuvor für die Kogge getroffen.

Wenn auch ihr den Frischverheirateten eure Glückwünsche übermitteln möchtet, könnt ihr das gerne über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock machen.

Zurück