Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.03.2016 16:24 Uhr

Hansa-News vor dem Heimspiel gegen den SC Preußen Münster

In der aktuellen Ausgabe der Hansa-News berichten wir euch vom Halbfinale des Lübzer Pilz Cup gegen den FC Mecklenburg Schwerin, das der F.C. Hansa Rostock souverän mit 2:0 gewonnen hat.  Als Toptorschütze überzeugte Mittelfeldspieler Stephan Andrist, der uns im Interview verraten hat, dass er sich auch für das Spiel gegen Preußen Münster einiges vorgenommen hat.

Außerdem erfahrt ihr mehr über den „Mecklenburger-Abend“ und das 3-2-1- und 9-9-9-Sponsorentreffen am vergangenen Donnerstag und dem ersten Hansa-Torwart-Tag 2016 am 30.03 in Rostock. Wer dann noch Zeit im Terminkalender hat, kann vor dem Spiel am Samstag bei der Malstraße vorbeischauen und signierte Autogrammkarten von unseren Hansa-Profis Tommy Gruppe und Aleksandar Stevanovic abstauben.

Viel Spaß beim Einschalten!

Zurück

  • sunmakersunmaker