Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.08.2014 10:30 Uhr

Hansa-Oldies treten heute zum Benefizkick in Wolgast an

Besucher des Wolgaster Peenestadions können sich heute Abend auf ein tolles Benefizspiel zwischen den ortsansässigen Freizeit-Fußballern (FZF) und den traditionsreichen Hansa-Oldies freuen.  Ab 18 Uhr treten die ehemaligen Bundesliga- und Oberligalegenden der Kogge rund um Maik Bullerjahn, Hilmar Weilandt, Volker Röhrich und Co. für einen guten Zweck an. Alle Einnahmen aus dem Kartenverkauf gehen nämlich an die Kinderpflegestation des Wolgaster Kreiskrankenhauses.

Mitorganisator Torsten Stübe, der auch im Vorstand der FZF ist, wünscht sich viele Zuschauer für das attraktive Duell: „Ich hoffe, dass unsere Arbeit, die wir im Vorfeld geleistet haben, am Ende von Erfolg gekrönt ist“. Dem sportlichen Highlight ist er sich auch bewusst: „Unser Ziel ist es, gegen diese profilierte Mannschaft ein achtbares Resultat zu erzielen. Ein Remis wäre natürlich super.“

Eingeläutet wird das Benefizspiel bereits ab 17 Uhr mit dem F-Jugendspiel zwischen RW Wolgast und  dem SV Kröslin.

Zurück

  • sunmakersunmaker