Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.05.2008 07:57 Uhr

Hansa-Profis am Freitag zu Gast in Schackendorf

Zum letzten Mal vor der Sommerpause tritt der F.C. Hansa am Freitag, 23. Mai, ab 18.30 Uhr in Schackendorf in Aktion. Die Gemeinde ist ein nordwestlicher Vorort von Bad Segeberg und feiert in diesem Jahr den 40. Geburtstag des örtlichen Sportvereins, der in der siebthöchsten Spielklasse kickt.

Aktuell verlor der SV Schackendorf in der schleswig-holsteinischen Bezirksliga Süd, Staffel Nord, am vergangenen Sonntag beim TSV Lensahn mit 0:1, musste den direkten Kontrahenten in der Tabelle damit vorbeiziehen lassen und fiel vor dem letzten Spieltag auf den dritten Tabellenplatz zurück. Allerdings ist die Mannschaft von Trainer Stefan Christensen die mit Abstand torhungrigste der Liga, hat in bislang 29 Saisonspielen schon 102 Tore geschossen!

Eine Partie mit zwei offensivfreudigen Mannschaften darf auf der Schackendorfer Sportanlage also erwartet werden. Der Eintritt für das Spiel gegen den F.C. Hansa kostet für Erwachsene 9 Euro, ermäßigt 6 Euro.

Zurück

  • sunmakersunmaker