Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.11.2012 11:23 Uhr

Hansa-Reserve empfängt am Sonntag den Brandenburger SC Süd 05

Am elften Spieltag der NOFV-Oberliga Nord steht für die zweite Mannschaft des F.C. Hansa wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Mit dem Brandenburger SC Süd 05 gastiert der Tabellenzwölfte am Sonntag ab 13.30 Uhr im Rostocker Volksstadion. Die Havelstädter sind am vergangenen Wochenende durch einen 3:1-Erfolg über die VSG Altglienicke bis auf einen Punkt an die Hanseaten herangerückt.

Die Hansa-Reserve hingegen verlor zeitgleich mit 0:3 beim Berliner FC Dynamo und kassierte damit bereits die sechste Saisonniederlage - nur Schlusslicht SV Waren 09 hat aktuell noch häufiger verloren. Zuhause allerdings sind die Rostocker zuletzt dreimal in Folge siegreich geblieben und wollen diese kleine Serie ausbauen.

Zurück