Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.11.2007 14:24 Uhr

Hansa-Reserve erwartet Torgelower SV Greif

Für die zweite Mannschaft des FC Hansa steht am Sonnabend wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast im Volksstadion ist ab 13.30 Uhr der Tabellenneunte Torgelower SV Greif. In Anbetracht des Restprogramms, in dem die Hanseaten (2.) bis zur Winterpause noch zu Türkiyemspor (3.) und Hertha BSC II (1.) reisen müssen sowie den BFC Dynamo (4.) empfangen, ist diese Begegnung für Hansa-Trainer Thomas Finck „eine unheimlich wichtige Partie, in der wir mit aller Macht versuchen müssen, die Punkte hier zu behalten." Er weiß aber auch: „Gegen Torgelow gab es immer hart umkämpfte Spiele. Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir unsere Chancenverwertung verbessern. Denn viele Möglichkeiten werden wir sicherlich nicht bekommen."

 

Für die Nachwuchs-Bundesligisten des FC Hansa stehen am Wochenende die Auswärtsspiele beim FC Sachsen Leipzig auf dem Programm. Der Anstoß im Georg Schwarz Sportpark erfolgt für beide Begegnungen um 12.00 Uhr. Die Gastgeber belegen jeweils Rang 13 in ihren Staffeln, während die Hanseaten als Tabellenzweiter (A-Junioren) bzw. Vierter (B-Junioren) anreisen.

Zurück

  • sunmakersunmaker