Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.03.2013 08:44 Uhr

Hansa-Reserve mit Testspielsieg über SH-Ligist SV Eichede

Ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen den Tabellenzweiten der Schleswig-Holstein-Liga, SV Eichede, hat die zweite Mannschaft des F.C. Hansa mit 2:0 gewonnen. Der schon frühzeitig für den verletzten Denis Berger eingewechselte Hannes Uecker sowie Emil Rilke erzielten die Siegtore in der zweiten Halbzeit.

Bereits vor der Pause waren die Hanseaten überlegen, konnten aber allein fünf glasklare Torchancen nicht nutzen. Den Bann brach schließlich Hannes Uecker, der einen Lange-Steilpass erlief und den Ball am Torhüter vorbei in die Maschen schlenzte. Zehn Minuten später war Rene Lange dann auch an der Entstehung des 2:0 beteiligt. Er schickte Maximilian Rausch auf die Reise, dessen Flanke von links Emil Rilke per Volleyschuss versenkte.

Torfolge:
1:0 Uecker (65.), 2:0 Rilke (75.)

F.C. Hansa II:
Hahnel – Pett (80. Schönbrunn), Grupe (46. Grundmann), Pfingstner, R.Lange – Rausch (80.Borchert), Haas (46. März) – Rilke, Tidim (70. Anic), Berger (8. Uecker) – Quaschner

Zurück