Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.11.2012 08:53 Uhr

Hansa-Reserve reist am Sonntag zum Ostsee-Derby nach Wismar

Am 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord steht für die zweite Mannschaft des F.C. Hansa eine kurze Auswärtsfahrt auf dem Programm. Das Ostsee-Derby beim FC Anker Wismar findet am Sonntag ab 13.30 Uhr im Kurt-Bürger-Stadion statt.

Die von Ex-Hanseat Timo Lange trainierten Gastgeber haben in dieser Saison erst einmal gewonnen und befinden sich mit acht Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz, der in der Abschlusstabelle den Abstieg in die Verbandsliga bedeuten würde. Doch auch die Hanseaten sind im bisherigen Saisonverlauf hinter den Erwartungen zurückgeblieben und nach zuletzt zwei klaren Niederlagen auf den Rang 12 zurückgefallen.

Das Gastspiel beim FC Anker ist also fast schon ein Kellerduell, in dem sich die Hansa-Reserve keine weitere Niederlage erlauben darf, wenn sie nicht noch weiter in die Abstiegszone rutschen will.

Zurück