Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.03.2007 08:22 Uhr

Hansa-Reserve reist nach Berlin

Beim Tabellensechsten Türkiyemspor Berlin steht für die zweite Mannschaft des FC Hansa binnen einer Woche das zweite Oberliga-Auswärtsspiel auf dem Programm. Und es gibt noch weitere Parallelen zum vergangenen Wochenende: „Das Katzbachstadion hat ähnlich katastrophale Platzverhältnisse wie der holprige Platz in Schöneiche. Auch dort werden wir wohl oder übel wieder mit langen Bällen operieren müssen", erklärt Hansa-Trainer Thomas Finck, der sich mit seiner Mannschaft am Fuße des Kreuzberges wohl auch wieder einem Abwehrbollwerk gegenübersieht: „In den bisherigen drei Rückrundenspielen lautet das Torverhältnis von Türkiyemspor 1:1. Wir werden uns also auch im Zweikampfverhalten steigern müssen, wenn wir eine ausreichende Anzahl von Torchancen erarbeiten wollen", weiß der Coach der Hansa-Reserve.

Zurück

  • sunmakersunmaker