Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.07.2009 08:56 Uhr

Hansa-Reserve reist zum FSV Reinberg

Zu den Feierlichkeiten des 50jährigen Vereinsjubiläum hat sich der FSV Reinberg an diesem Wochenende die zweite Mannschaft des F.C. Hansa eingeladen. Der 1959 als BSG Traktor gegründete Verein, der pünktlich zum Jubiläum die Meisterschaft in der Bezirksklasse feiern konnte und in die neu gebildete Landesklasse aufgestiegen ist, empfängt die jungen Hanseaten am Sonnabend um 14 Uhr. Die Tickets für diese Begegnung kosten 3 Euro, Jugendliche bis 16 Jahre genießen freien Eintritt.

Da es in Mecklenburg-Vorpommern mehrere Orte mit gleichem Namen gibt, sei noch folgender Hinweis gestattet: Reinberg liegt im Kreis Demmin, 8 Kilometer westlich von Altentreptow an der Landstraße nach Stavenhagen. Dort können interessierte Hansa-Fans die neu formierte Regionalligamannschaft des FCH zum ersten Mal in dieser Saison in Aktion erleben. Unter den Neuzugängen befindet sich bekanntlich auch Rückkehrer Uwe Ehlers, der erstmals nach neun Jahren wieder das Hansa-Trikot trägt.

Zurück

  • sunmakersunmaker